SEXBOMB FOREVER

Der Vorhang geht auf, das Licht geht an. Doch anstatt auf der Bühne ihr neues Programm zu spielen, finden sich die beiden Kernölamazonen, Caro und Gudrun, im Jenseits wieder.

Was ist geschehen? Gemeinsam versuchen sie das Rätsel zu lösen. Dem Nichts ausgeliefert, schwelgen sie in ihrer Vergangenheit. Sie durchleben ihre Anfänge, lachen über Anekdoten des Lebens und enthüllen Geheimnisse, von denen sie selbst noch nichts wussten. Was kommt, wenn nichts mehr kommt? Sexbomb forever?

Die Kernölamazonen
Die Mission lautet: Liebe und Kernöl verbreiten. Caroline Athanasiadis ist die griechische Kriegerin, Gudrun Nikodem-Eichenhardt kommt aus der Steiermark, dem Kernöl-Planeten. Die beiden vereinen Wort, Musik und Spiel zu einer temporeichen Mischung aus Kabarett und Musiktheater. Klingt komisch, soll aber auch so sein.

Freitag, 8. Juli 2022 - Beginn 20.00 Uhr / Einlass 19.00 Uhr - Ausverkauft!


Open-Air beim "Theater am Fluss", Steinwändweg 10, 4400 Steyr
Bei Schlechtwetter im Stadttheater Steyr, Volksstraße 5, 4400 Steyr - Info am Veranstaltungstag bis 13.00 Uhr

ZUGEWIESENE SITZPLÄTZE! - Aufgrund von COVID-19 werden die Sitzplätze vom Theater zugewiesen. Dadurch kann flexibel auf die jeweils am Veranstaltungstag gültigen Abstandsregelungen reagiert werden. Wir bitte um Verständnis!

Tickets:
Vorverkauf Normalpreis: € 27,-
Vorverkauf Ermäßigt: € 25,- (SchülerInnen, StudentInnen, PensionistInnen, Menschen mit Behinderung)

Online-Reservierung & Print@Home-System

Detailansicht schließen